Umfrage-Portal für Kinder und Eltern

FACT nutzt das größte Familien-Umfrageportal Deutschlands für seine Befragungen:
Agenturkinder.de ist seit Mai 2010 online und erfreut sich einer großen Beliebtheit
in der Zielgruppe – auch aber nicht nur wegen des hochwertigen Prämien-Kataloges,
den Agenturkinder.de zur verfügung stellt.

auf einen Blick

Agenturkinder.de: Auf einen Blick

 

Überzeugende Daten

Aktive Benutzerkonten
über 6.800
Zielgruppe Kinder bis 13 Jahre und deren Eltern
Wachstum Ø 200 Benutzer pro Monat
Teilnehmerquote (ohne Zielgruppenbegrenzung)
Ø ca. 50% bei einem Monat Laufzeit
min. 1.000 Teilnehmer nach 24 Stunden
Abbruchquote Ø unter 5%

 

Die Grafik zeigt eine homogene Verteilung der verschiedenen Altersstufen - sowohl bei den Kindern selbst als auch bei den Eltern, deren Kinder wiederum im Vergleich mit den selbst angemeldeten Kindern insgesamt etwas jünger sind.

Die Verteilung auf die Geschlechter ist für den Zweck des Tool als ideal anzusehen.
Bei den Kindern ist die Verteilung gleichmäßig.
Bei den Eltern sind die Mütter - als traditionelle Kaufentscheider des täglichen Lebens - überproportional vertreten.
Die Väter sind zwar weniger zahlreich vertreten, aber in genügender Menge, um auch diese Zielgruppe genauer zu betrachten.