Leistungsübersicht
FACT ist das Marktforschungstool von KB&B - The Kids Group und bietet eine breite Palette von Leistungen der Online-Marktforschung sowie auch in Teilen Leistungen der klassischen Marktforschung.
FACTspecial Online-Befragungen: mögliche Szenarien
- Komplette qualitative Marktforschung aus einer Hand
- von der Konzeption über die Fragebogenerstellung bis zur Auswertung und Handlungsempfehlungen
- Online-Befragungen über das Umfrage-Portal Agenturkinder.de
- Online-Befragungen von Kindern, Eltern (jeweils auch nach Geschlechtern getrennt)
- Kombinierte Online-Befragungen (z.B. Mütter & Töchter oder Mütter und Kinder)
- Pretests von Werbemitteln (z.B. Anzeigen, Banner, Plakate)
- Werbemittel-Benchmarking (Vergleich alternativer Werbemittel)
- Kampagnen-Evaluation (Benchmarking vor und nach einer Kampagne)
- Entscheidungshilfe in der Entwicklung von Marken und Produkten
- Hilfsmittel bei der Findung optimaler Produktinnovationen
- Relevanz-Benchmarking Marke-Thema/Zielgruppe-Thema etc.
- Mehrthemenumfragen zur Jahresplanung oder Entscheidungsfindung vor Lizenzinvestitionen
- etc.
All dies bietet "FACTspecial": ihre individuellen Fragen und Ansprüche werden quantitativ mit Hilfe einer Online-Umfrage untersucht.
FACTletter: Ergebnis-Newsletter aus der Zielgruppe
- 7 allgemeine Umfragen pro Jahr
- regelmäßig als PDF per E-Mail
- Datenbasis: mindestens 10 Fragen, mindestens 1.000 Teilnehmer
- Preis pro Jahr: 199,- € zzgl. USt.
- Einzelausgaben-Bestellung: 60,- € zzgl. USt.
Der "FACTletter": Ihre regelmäßige Informationsquelle aus der Zielgruppe Familien.
FACTarchiv: die schnelle und kostengünstige Marktübersicht aus Familiensicht
-
Schneller Branchen- bzw. Marktüberblick
- Immer mit Überblick der Bekanntheit der Top-Player in der Zielgruppe
- Datenbasis: mindestens 1.000 Teilnehmer, Anzahl der Fragen unterschiedlich
- Preis: 80,- € bis 600,- €, je nach Umfang der Auswertung
Das "FACTarchiv" bietet für viele Branchen und Märkte mit Familienbezug eine erste Übersicht aus Sicht der Zielgruppe.
FACTfocus: die qualitative Ergänzung oder Alternative
-
Komplette qualitative Marktforschung aus einer Hand
- von der Konzeption über die Moderation bis zum Ergebnis-Bericht und Handlungsempfehlungen
- komplexere Fragestellungen und Beantwortung möglich
- Generierung neuer Ansätze und Ideen
- Exploration von Motiven für bestimmte Handlungsweisen
- haptische Stimuli (z.B. Produktsamples)
- Marken-/Produktcharakterisierungen und -bewertungen
"FACTfocus" bietet die Möglichkeit, noch detailliertere Erkenntnisse zu generieren: der ideale Einstieg, um die gewonnenen Erkenntnisse später zu quantifizieren.