Leistungsübersicht

FACT ist das Marktforschungstool von KB&B - The Kids Group und bietet eine breite Palette von Leistungen der Online-Marktforschung sowie auch in Teilen Leistungen der klassischen Marktforschung.

FACTspecial Online-Befragungen: mögliche Szenarien

  • Komplette qualitative Marktforschung aus einer Hand
  • von der Konzeption über die Fragebogenerstellung bis zur Auswertung und Handlungsempfehlungen
  • Online-Befragungen über das Umfrage-Portal Agenturkinder.de
  • Online-Befragungen von Kindern, Eltern (jeweils auch nach Geschlechtern getrennt)
  • Kombinierte Online-Befragungen (z.B. Mütter & Töchter oder Mütter und Kinder)
  • Pretests von Werbemitteln (z.B. Anzeigen, Banner, Plakate)
  • Werbemittel-Benchmarking (Vergleich alternativer Werbemittel)
  • Kampagnen-Evaluation (Benchmarking vor und nach einer Kampagne)
  • Entscheidungshilfe in der Entwicklung von Marken und Produkten
  • Hilfsmittel bei der Findung optimaler Produktinnovationen
  • Relevanz-Benchmarking Marke-Thema/Zielgruppe-Thema etc.
  • Mehrthemenumfragen zur Jahresplanung oder Entscheidungsfindung vor Lizenzinvestitionen
  • etc.

All dies bietet "FACTspecial": ihre individuellen Fragen und Ansprüche werden quantitativ mit Hilfe einer Online-Umfrage untersucht.

FACTletter: Ergebnis-Newsletter aus der Zielgruppe

  • 7 allgemeine Umfragen pro Jahr
  • regelmäßig als PDF per E-Mail
  • Datenbasis: mindestens 10 Fragen, mindestens 1.000 Teilnehmer
  • Preis pro Jahr: 199,- € zzgl. USt.
  • Einzelausgaben-Bestellung: 60,- € zzgl. USt.

Der "FACTletter": Ihre regelmäßige Informationsquelle aus der Zielgruppe Familien.

FACTarchiv: die schnelle und kostengünstige Marktübersicht aus Familiensicht

  • Schneller Branchen- bzw. Marktüberblick
  • Immer mit Überblick der Bekanntheit der Top-Player in der Zielgruppe
  • Datenbasis: mindestens 1.000 Teilnehmer, Anzahl der Fragen unterschiedlich
  • Preis: 80,- € bis 600,- €, je nach Umfang der Auswertung

Das "FACTarchiv" bietet für viele Branchen und Märkte mit Familienbezug eine erste Übersicht aus Sicht der Zielgruppe.

FACTfocus: die qualitative Ergänzung oder Alternative

  • Komplette qualitative Marktforschung aus einer Hand
  • von der Konzeption über die Moderation bis zum Ergebnis-Bericht und Handlungsempfehlungen
  • komplexere Fragestellungen und Beantwortung möglich
  • Generierung neuer Ansätze und Ideen
  • Exploration von Motiven für bestimmte Handlungsweisen
  • haptische Stimuli (z.B. Produktsamples)
  • Marken-/Produktcharakterisierungen und -bewertungen

 "FACTfocus" bietet die Möglichkeit, noch detailliertere Erkenntnisse zu generieren: der ideale Einstieg, um die gewonnenen Erkenntnisse später zu quantifizieren.